»

Feb 20 2017

Beliebteste Valentinsgeschenke 2017

Am 14.02.2017 war wieder Valentinstag – ein Tag der Liebe und der Liebenden! icon smile Beliebteste Valentinsgeschenke 2017

Schon etwa seit dem Jahre 1950 wird der Tag der Liebe auch in Deutschland gefeiert! Beliebt wurde er in erster Linie durch den Blumenhandel, da gerade Floristen diesen Tag nutzen wollten um für gute Umsätze zu sorgen. Mit dem inzwischen sehr bekannten Motto „Lasst Blumen sprechen“ funktionierte dies auch sehr gut. Aus diesem Grunde liegen Blumen als Geschenke ganz vorn und sind bis heute, für diesen Tag, nicht aus der Mode gekommen.

valentinstagsgeschenke 2012 Beliebteste Valentinsgeschenke 2017

Bild von Skley

Am Valentinstag gibt es inzwischen aber mehr Möglichkeiten denn je beim Blumenhändler der Wahl kleine Aufmerksamkeiten zu erwerben. So sind inzwischen personalisierte Blumensträuße ein absoluter Renner, dabei werden die Blumen nicht nur nach spezifischem Geschmack sondern auch nach persönlicher Vorlieb, ausgesucht und zusammengestellt zudem häufig auch persönlich zugestellt. Doch am Valentinstag 2017 beschränkte sich die Wahl der Geschenke durchaus nicht nur auf florale Mitbringsel.

Die beliebtesten Geschenke 2017

Geschenke wurden im Jahr 2017 nicht nur mehr von Männern gemacht, auch die Frauen haben hier auf ihre Gleichberechtigung beharrt. Neben Blumen kamen auch Geschenke aus dem Wellnessbereich gut an. So wurden zum Beispiel diverse Massagen oder auch schmackhafte Abendessen für zwei, natürlich mit romantischer Stimmung, verschenkt. Aber zum Valentinstag waren auch so genannte Erlebnisgeschenke sehr beliebt, wie beispielsweise ein exklusiver Heißluftballonausflug oder aber auch ein noch abenteuerlicherer Fallschirmsprung.

Aber es gab noch vieles mehr, was im Jahr 2017 mit Begeisterung verschenkt wurde. Viele lustige Geschenke wie die „Pacman Spardose“ mit passendem Sound oder auch diverse Fotogeschenke, wie etwa der individuelle Fotobecher, fanden wieder großen Anklang.

Die Schenkenden waren in diesem Jahr kreativ und die Ergebnisse vielen somit auch sehr vielfältig aus. Wichtig war das ein Geschenk von Herzen und nicht einfach von der Stange kam. Valentinstag ist schließlich der Tag der Liebe! icon smile Beliebteste Valentinsgeschenke 2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>